Sims Freeplay Bewachungsraum bauen?

2 Antworten

vielleicht hast du sie getauscht oder es ist ein fehler. ob nun 44 oder 20 ist bei 800 zu erreichenden meiner meinung nach kein großer unterschied. der weg ist fast gleich lang.

du musst halt noch einige leute beraten um mehr zu bekommen

Hey Mischi!

Vor kurzem gab es mal wieder ein Event, bei dem man die Ressourcen, die man in den Berufen sammeln kann eintauschen kann gegen Punkte. Dadurch wiederrum kann man Preise erhalten - vielleicht weißt du, was ich meine. Du hast ja z.B. wenn du deine Polizeistation besuchst vorne dran so ein Schild stehen - diese Events meine ich, die auf diesen Tafeln vor den Berufsgebäuden stattfinden. :-)

So könnten die auf wundersma Weise verschwunden sein, du hast einfach vergessen, sie dort eingelöst zu haben. Alternativ hast du vielleicht einen Gegenstand gegen einen anderen berufsgegenstand getauscht, unter dem dritten Reiter, dort wo du auch die täglichen Drehungen machen und Berufsgegenstände abstauben kannst.

Wie dem auch sei - du hast noch viel zu sammeln, um dein Ziel zu erreichen. Einfach dran bleiben, und wenn dein Sim auf der Arbeit ist nebenzu immer wieder neue Aufträge ausführen lassen. So geht es eigentlich am schnellsten.

Wenn du vorzeitig bauen willst, kostet das keine VIP-Punkte sondern gelbe Sozialpunkte.

VIP-Punkte werden nur dann gefragt / musst du nur dann einsetzen, wenn gerade eine andere Station zeitgleich gebaut wird und von dir noch nicht angetippt / fertiggestellt wurde. Das heißt, wenn es dir anzeigt, du musst orange VIP-Punkte haben, um zu bauen - dann heißt das lediglich, dass gerade bereits etwas anderes gebaut wird, dann warte die Fertigstellung einfach zuerst ab.

Bei weiteren Fragen - einfach wieder fragen. ^^

Weiterhin viel Spaß beim Sammeln von Berufsgegenständen (ich weiß, es ist mühselig und dauert ewig lange) und weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)