Sims baby windel wechseln

3 Antworten

Hast du Sims 3? Klicke auf das Baby, dann solltest du auswählen können. Oder kann man eine Wickelkomode kaufen?

hmm welches sims ???

beim sims2 oder sims1 musste man glaub auf den wickeltisch klicken oder man konnte es direkt beim baby machen...

bei sims3 klickst du auf das baby, musst aber eine erwachsene personen agieren, dann auf windeln wechseln und schwups fertig...

Vielleicht liegt das Baby in einer ungünstigen Ecke? Versuch mal kurz die Möbel zu verschieben. Ansonsten einfach draufdrücken und "Windeln wechseln" drücken.