Sims 4 Schwester-Beziehung ändern?

2 Antworten

Hey Avocadokatze,

hoffentlich bin ich nicht zu spät dran, um dir die mögliche Lösung deines Problems zu verraten.

Du gehst in die Welt, wo deine Sims leben und drückst auf deren Haushalt, ohne ihn zu spielen. Unten rechts sollte die Möglichkeit sein, den Haushalt zu bearbeiten und dann kommst du automatisch in den Erstelle deinen Sim-Modus, wo du alle Sims bearbeiten kannst. Dann speicherst du diese Familie in die Gallerie.

Nach dem Speichern kannst du die Familie aus der Gallerie in deinen aktuellen Haushalt hinzufügen, weshalb du jeweils zwei exakt gleiche Sims hast. Entweder du löschst einen der bereits bestehenden Sims und du führst ihn mit einem deiner neuen Sims zusammen, oder du löschst die alten Sims und spielst mit den neuen, aber achte darauf, dass die zwei Sims nicht miteinander verwandt sind. Das wars! Dann kannst du auch direkt mit dem Spielen loslegen.

Viel Erfolg und Spaß!

Liebe Grüße

Shibari

avocadokatze
Fragesteller

Dankeschön, ja, ich könnte die beiden auch einfach neu erstellen, aber ich spiele halt jetzt schon eine Weile mit ihnen, und die sind jetzt schon recht erfolgreich, deshalb würde ich die ungerne löschen :/
Und apropos Galerie, ich hab da so meine Probleme mit, falls du dich damit auskennst, kannst su gerne mal bei meiner Frage zu der Galerie vorbeischauen:)

Shibari  31.10.2017, 15:13
@avocadokatze

Du erstellst sie ja nicht wirklich neu. Es sind exakte Kopien mit den gleichen Fähigkeiten. Beruflich müsstest du lediglich neu anfangen, aber da sie die Level der Fähigkeiten beibehalten, wirst du schnell befördert.

Ich weiß ich komm viel zu spät aber ich habe mir 5 Jahre danach die Frage auch gestellt also vielleicht ja doch nicht zu spät 😂

Du drückst Shift Strg und C gleichzeitig dann kommt oben das Cheat Menü und da gibst du zuerst "testingcheats true" ein ohne die Anführungszeichen und dann gibst du wieder ohne die Anführungszeichen "cas.fulleditmode" ein. Dann kannst du mit Shift Strg und C gleichzeitig drücken die Cheat Leiste oben wieder schließen. Nun drückst du mit Shift und der linken Maustaste auf den Sim den du bearbeiten möchtest und klickst auf "In erstelle einen Sim ändern". Fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung