Sims 4 positive Reaktionen auf ausgelösten Jubel erhalten?

2 Antworten

Du stellst dich an einen Ort, an dem Leute vorbeikommen und wenn du auf deinen Star gehst, dann müsste es da die Option 'Jubeln' oder 'Jubel auslösen' geben.

Ich habe das immer so gemacht, dass ich bei der Gelegenheit gleich noch ein Fantreffen veranstaltet hab. Dann waren da genügend Leute und ich kontne gleich nicht Autogramme geben etc.

Geh mal auf einen öffentlichen Platz und entweder du kannst durch dich selbst einen Jubel auslösen oder du gehst zu einem Mikrofon.
Ich bin mir nicht sicher, aber das wäre das einzige, was mir gerade einfällt.
Kommt eine Beschreibung, wenn du mit der Maus über die Aufgabe gehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung