Sims 4 Gewicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen tut es schon allerdings werden die Sims gleichzeitig muskulöser was bei Frauen nicht unbedingt schön aussieht. Ich kann dir den Insta-Schlank Trank aus dem Belohnungsstore oder natürlich aus dieser Cheatkombination: testingcheats true und dann bb.showhiddenobjects (nach mit der Suchfunktion nach DEBUG suchen und dann den Trank suchen) empfehlen! ODER cheaten also: testingcheats true eingeben und dann cas.fulleditmode eingeben! Und dann auf einen Spiegel klicken und dann Aussehen ändern klicken, damit kannst du dann die ganze Familie bearbeiten wie du es willst! PS: das Cheatfenster öffnest du in dem du Strg + Shift + C gedrückt hälst! So ich hoffe dass es dir geholfen hat! LG :)

Hallo, Ob es bei Sims 4 Funktioniert weiß ich nicht,aber ich glaub schon wenn es bei Sims3 Funktioniert. Einfach eine/einen über gewichtigen die ganze Zeit auf dem Lauf Bände laufen lassen,nach einer Weile wird er dünn;) Hoffe konnte helfen Mfg