Sims 4 geht alles verloren beim Neuinstallieren?

2 Antworten

Das geht problemlos. Einfach die Ordner "Mods", "Tray", "saves" und "Screenshots" (falls du welche gemacht hast, die du behalten möchtest) in einen anderen Ordner kopieren und sie sind dort sicher. Nach der Neuinstallation werden diese Ordner neu erstellt, die kannst du dann einfach löschen und durch die alten ersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Fionaa26
Fragesteller

Danke dir, ich hoffe es klappt alles ☺️

Um die CCs zu behalten, musst du nur den Ordner "Mods" (C:\Users\[Username]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\) auf den Desktop kopieren, denn da sind all deine CCs drin^^

Sobald das Spiel neuinstalliert ist, packst du den Mods-Ordner einfach wieder zurück in den o.g. Pfad und das war's.

Fionaa26
Fragesteller

Okay ich hoffe ich mach dann nichts falsch 😄 danke dir!