Sims 4 auf Surface Pro 7?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dauer wäre es vielleicht ganz schlau, dir einen guten PC anzuschaffen. Klar kostet Geld, muss man halt sparen. Macht aber, denke ich, mehr Sinn als so ein Teil.

Ich kenne mich mit dem Teil nicht ganz aus. Wieviel Speicher hast du noch auf dem Ding und wieviel braucht das Spiel mit den Packs?

Ansonsten muss eine Externe Festplatte her.

Ich hab auch ein Surface Pro 7 und wollte auch Sims 4 spielen. Es hat immer ca. 15 bis 20 Minuten funktioniert und dann hat das Gerät sich aufgehangen. Spielstand weg, Gerät musste neu gestartet werden.

Wenn es bei dir am Speicherplatz liegt, kannst du vielleicht versuchen, eine externe Festplatte anzuschließen und darauf das Spiel zu speichern.

Hast du bereits versucht das Spiel ohne Packs zu öffnen? Ansonsten könntest du nicht brauchbare Programme, Daten, Fotos, Videos (alles was Speicher verbraucht) löschen damit du mehr Speicher hast oder eine weitere Festplatte anschließen.

Dann kannst du wohl kein SIMS spielen.