Sims 4 auf Deutsch stellen?

3 Antworten

Als erstes solltest Du versuchen die Sprache direkt über Origin zu ändern.

Dazu öffnest Du als erstes Origin und tippst dann oben links auf den Reiter „Origin“. Da findest Du dann auf Englisch den Punkt „Application Settings“ und dort wiederum den Reiter „General“ Dann musst Du nun unter der Überschrift „Interface“ und „Origin Client Language“ die Sprache auf Deutsch ändern. Starte dann Die Sims 4 und es sollte jetzt auch hier die Spräche geändert worden sein.

Die Einstellungen bieten doch eigtl immer die Option. Ansonsten hat Sims doch immer diesen Launcher. Dort kann man sicher irgendwo auf Deutsch umstellen.

is zwar ers gestern rausgekommen aber egal xD ne ich denke unter einstellungen > audio > Deutsch... so war es bei sim 3