Sims 4 adoptieren?

3 Antworten

Hallo,

es gibt sicherlich einige Mods, mit denen du die Verhältnisse ändern kannst. Oder möchtest du es direkt als Adoption sehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
Von Experte Haruktora bestätigt

Ich weiß, dass man bei Geschwistern die Möglichkeit hat sie als Pflegekind aufzunehmen. Aber wir das jetzt in dem Fall aussieht.

Wenn die heiraten ist es ja eh seine Stiefmutter, mehr oder weniger. Aber ob du es als pflegekind aufnehmen kannst, da musst du mal in den Unteraktionsmöglichkeiten nachsehen.