Sims 3 für 3ds Spiel speichert nicht :(

2 Antworten

Die Sims 3 Spiele für den 3DS und für die Wii sind extrem verbugt. (Spreche aus Erfahrung)

Wenn du dir schon ein neues gekauft hast würde ich es lassen und mir die Version für den PC holen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Eva93939
Fragesteller

Ok danke dann hohl ich mir die PC Version :) ist zwar schade ums andere Spiel aber naja kann man nichts machen.

Wenn du speichern möchtest musst du im Spiel auf den Knopf drücken wo start steht dann auf speichern und dann kommt so ein komischer Satz, aber ihr drückt einfach ja bei mir hat es gespeichert.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und es funktioniert.

Eva93939
Fragesteller

Das ist jetzt 5 Jahre her 😂😂 Außerdem wusste ich das logischer weise und habe ich auch gemacht das Problem war nur das es während des Speicherns einfach quasi abgestürzt ist und ich so niemals speichern konnte. Ich hatte mir dann später einfach das Spiel und eine Wii U gekauft und da hat immer alles gut funktioniert. Mittlerweile habe ich aber die Kunst für mich entdeckt und verbringe meine Freizeit nur noch damit. Lg