Sims 2 CD verloren - Key vorhanden

CD's in der Verpackung + Handbuch - (CD, Sims 2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte 'mal bei'm Multimedia An- und Verkauf um die Ecke gucken, ob der das Spiel zufällig noch da hat. Falls ja, könnte ich's für Dich reservieren und dann hast Du halt CDs 2 bis 4 doppelt, dafür aber auch 'nen 2. Key, und das gae sicher für maximal 5 €. ;-) Bis das Päckchen dann bei Dir ankommt könnte es allerdings 7 bis 10 Werktage dauern, je nach dem, wie das mit der Bezahlung und dem Versand läuft.

fikus
Fragesteller

Das wäre echt klasse! würdest du das für mich tun? :)

TripleT  30.12.2013, 16:27
@fikus

...hab' vorhin 'mal geguckt. Leider hat er im Moment das Grundspiel "Die Sims 2" nicht da, sondern nur 'n Erweiterungspack. Aber vielleicht bekommt er's ja bald wieder rein, dann sag' ich Dir Bescheid. Könnte innerhalb der nächsten paar Wochen durchaus sein, oder spätestens, wen er zum 01.02. in 'nen größeren Laden umzieht und eh Ware nachkaufen mss, um die Regale voll zu bekommen. Ansonsten könntest Du 'mal bei ebay oder Amazon gucken, ob Du es da gebraucht bekommst.

du kannst den hersteller anschrieben. meist gegen ein kleines entgelt, bekomt man eine ersatzcd

fikus
Fragesteller

Weißt du wie lange das ungefähr dauert?