sims 2 key verloren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

eine andere Möglichkeit ist den key auszulesen, auf dem Rechner wo das Spiel schon installiert ist. Schaue dazu mal auf http://www.seriennummernauslesen.de

Ist mit Sicherheit günstiger als das Spiel neu zu kaufen und Du kannst es auch für andere Software nutzen.

Es klappt leider nicht

Es gibt Möglichkeiten wie du den Key wiederkrigst. 1. Suche im Internet nach dem Key oder auf Youtube. 2. Kaufe dir das Spiel neu. 3. Wenn ein Kollege das Spiel hat frag ihn doch nach dem Key. 4. Beantrage einen neuen bei EaGames. (Würde ich nicht machen weil es lange dauert) Oder suche das Handbuch. Es löst sich ja nicht in Luft auf.

wie kann ich im internet danach suchen oder auf youtube?? ich hab alles auf den kopf gestellt, aber ich finde nur das handbuch von dem normalen sims und das geht nicht..

@sanny96

du hast recht das handbuch kann nicht sich einfach auflösen und ich hab überall gesucht niergends :-´(

Die Frage ist zwar schon sehr alt, aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal noch was dazu, da ja immer mal wieder welche dieses Problem haben!

Hier sind einige Seriennummern: http://www.youtube.com/watch?v=e8owu6Gy_ts

Liebe Grüße