Simkarten Werkzeug abgebrochen, wie teuer wird es?

2 Antworten

Eine Reparatur unter 100 Euro gibt es bei Apple nicht. Es kommt auf die Kulanz an, ob dieser Schaden durch die Garantie abgedeckt ist (wahrscheinlich nicht, da kein "interner und elektronischer Schaden vorliegt). Hast du eine "zerkleinerte" (ausgestanzte Simkarte) verwendet, ist die Garantie sowieso vorzeitig erloschen. Wenn du nicht unbedingt die Simkarte wechseln willst, lasse alles beim Alten, wenn das Gerät noch funktioniert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht schlimm? So ein Sim-Tray kostet 1€ die Nadel findet man überall :D

OhNoNo
Fragesteller

Wahrscheinlich hast du recht, dennoch habe ich angst ;_;
Immerhin funktioniert mein Ipad dennoch einwandfrei, also einen Chip oder ein KAbel habe ich nicht verletzt. Dennoch habe ich angst vor den kosten, ist ja schließlich immernoch Apple

GrakaVII  06.01.2019, 14:27
@OhNoNo

Ich meinte eigtl. das du Apple gar nicht brauchst :D

OhNoNo
Fragesteller
@GrakaVII

Ich will da nicht wirklich rumhantieren, das war schon schreck genug um ehrlich zu sein, deswegen Frage ich nach den kosten quasi