Silvester 2020?

13 Antworten

weiß noch nicht, aber vermutlich zuhause, vielleicht mit einem freund und familie :)

Treffen mit ca. 50 Bekannten und Freunden. Dann wird etwas geknallt und vorher wird noch gegrillt

008jonas548  29.12.2020, 13:06

Tut mir leid daß ich da jetzt so doof Fragen muss aber du bist kein Coronaleugner oder ? 😄

008jonas548  29.12.2020, 13:30
@Photon00

Ja stimmt man weiß jetzt nicht zu 100% wo es herkommt aber wenn es menschengemacht ist dann sicher nicht mit Absicht würd ich Mal sagen

Zuhause bleiben und mit Familie Raclette essen, Filme gucken usw.

Hallo,

Ich werde mit meiner Familie und den Nachbarn die unter uns wohnen feiern (das ist ja erlaubt, haben uns mit denen auch schon öfters getroffen). Werden dann Raclette essen und joa uns wahrscheinlich einfach über das Jahr unterhalten, Fotos anschauen und Karten spielen :)

Mein Plan ist bei https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_total,_total_verr%C3%BCckte_Welt einzuschlafen und vorher noch Reste vom Weihnachtsmenü aufzuwärmen. Grünkohl, Kassler, Mettenden mit Bratkartoffeln. Wenn alles gut läuft bekomme ich bis dahin noch Doppelkorn zum wegdriften. Glaub nicht das ich bis 0 Uhr durchhalte. Ist ja eh nix los. Und Neujahr Kinderpunsch zum entkatern.