Silber oder versilbert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Vincent60433,

das Sahnekännchen mit der Männchenpunze und Zahl 1 ist eindeutig versilbert.

In Deutschland konnte ich exakt diese Männchenpunze bei keiner Manufaktur finden. Die Zahl 1 bedeutet 1 gramm Silberauftrag auf dem gesamten Teil.

Zuerst müsste man das Herstellungsland wissen und ohne Hersteller-Buchstaben, nach denen man suchen könnte, ist das die Suche nach dem Wolf.

Woher hast Du das Sahnekännchen?

Wie immer gerne geschehen

Vincent60433
Fragesteller

Dankeschön, die Antwort, wie immer ausführlich 😊. Liebe Grüße

Margita1881  01.05.2024, 10:38
@Margita1881

Guten Morgen Vincent60433,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margit