Siku Control Bagger lenkt nicht mehr gut?

1 Antwort

Möglicherweise hat sich ein nur ein Kontakt zu einem der Fahrwerksmotoren gelockert.

Lässt sich die Kette im Leerlauf von Hand drehen bzw. bewegen ?

Ich würde eine Umkreissuche um Deinen Wohnort herum nach Modellbauern starten.

http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Liste_der_Modellbauforen

Die meisten sind da wahre Experten auf diesem Gebiet und kennen sich auch meist untereinander. Egal wo sie auch leben.

Sie geizen auch nicht mit Tipps und Ratschlägen und empfehlen Dir bestimmt einen Modellbauer in Deiner Nähe.

Viel Erfolg.