Signalenergie?

1 Antwort

Im wesentlich hast du hier ein beschränktes Eingangssignal und einen unbeschränkten Ausgang.

Das ist also im wesentlichen eine Frage nach der Bibostabilität des Systems.

Falls du weißt wie du diese aus der Impulsantwort erhältst hast du schon deine Lösung.

Sorry hab mich verlesen da steht ja stehts.

Ich würde das ganze zunächst mal mit einem einfachen Testsignal falten. Da würde mir zb als Testsignal die Signumfunktion mit(1 bei t=0) einfallen. Deren Betragsquadrat erfüllt die Bedingung und jetzt rechne mal nach was y(t) ist.