Sieht man meine Freundesliste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leylaniii8.

Deine Freundeslidte kann niemand außer dir sehen, da du sie auf privat gestellt hast.

Auch deine Komplimente sind nicht öffentlich.

Da ist vollkommen okay, Dennis geht ja nur dich etwas an, mit wem du befreundet bist. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Leylaniii8,

Nein, Deine Freundschaftsliste ist auf "privat" eingestellt.

LG

LovePitbulls

Nein deine Freundesliste ist auf privat gestellt. Man kann deine Freunde nicht sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ich hab grade geschaut. Nein, man kann deine Freundesliste nicht sehen. Du hast sie auf privat gestellt.

Wenn du sie auf öffentlich stellen willst, das geht in den Einstellungen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Hiiii,

Nein,man sieht deine Freundesliste nicht.😌☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊