Sieht man es bei einem WhatsApp-Video-Call, wenn jemand einen Screenshot macht?

5 Antworten

Hallo, nein, das sieht man nicht, du solltest aber- wenn möglich- versuchen, es nicht so auffällig zu machen, bzw. so, dass man deine Handbewegungen dann nicht sieht :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es nicht sieht du solltest aber dein Handy kurz lautlos schalten, damit man es nicht hört.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Kadeko :)

Hey,

Ich glaube, dass man das nicht sieht wenn jemand ein Screenshot macht.

LG

Ich Habs schon probiert. Man sieht das nicht!