Sieht man auf YouTube nur noch die positiven Bewertungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo F3rk3lch3n,

YouTube hat verkündet, dass es ab sofort nur noch die Daumen Hoch öffentlich anzeigen wird und die Daumen runter nur noch dem Creator angezeigt wird.

Bis diese Änderung auf allen Servern verteilt ist, kann es aber einige Wochen dauern und so zeigt es die Werte für manche Leute noch an, für manche nicht.

Danke fürs 🌟

Ben

Du meinst Likes? Ja, du kannst zwar immernoch Dislikes geben, aber ausser der Ersteller des Videos sieht keiner, wie viele Daumen runter das Video hat

LG

Die gibt's noch, genauso wie die negativen Bewertungen, mit dem Daumen nach oben oder eben nach unten unter jedem Video, wenn dass das ist was du meinst

Ich sehe sowohl positive als auch negative.

Das ist momentan bei jedem anders manche sehen alle und manche nur Positive