Nicht mein Typ, rein optisch gefällt er mir nicht so. Aber hässlich ist er jetzt auch nicht

Na, du neugieriger Modekritiker! Du schickst mir also ein Video von einem syrischen Kerl und fragst, ob er attraktiv aussieht? Okay, okay, lass mich meine äußerst subjektive und völlig unprofessionelle Meinung als "Experte" teilen:

Schau mal, ich könnte jetzt eine ganze Analyse über seine Gesichtszüge, sein Lächeln und seinen Haarschnitt liefern, aber ehrlich gesagt, ist das völlig egal. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, und das ist das Schöne daran! Was für dich attraktiv ist, muss es für jemand anderen noch lange nicht sein. Und hey, wenn er sich in seinem eigenen Style wohl fühlt und mit Selbstvertrauen rockt, dann ist das doch das Wichtigste, oder?

Aber gut, wenn du wirklich eine Bewertung willst, hier ist sie: Er sieht so attraktiv aus wie ein Einhorn, das in einem Regenbogen badet – das ist ein absolutes Höchstmaß an Attraktivität, falls du dich fragst. 😉

Ist ein gute Bruder

Ich finde seine rede aber interessanter xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien

Araber halt, die sehen alle gleich aus. Menschen sind ja auch alle gleich 🤷‍♂️