Sieht die Wunde meiner Katze I.o aus?

3 Antworten

Sieht soweit gut aus. Ich hätte ihr aber in jedem Fall einen leckschutz besorgt. Wenn sie sich unbemerkt leckt und sich die Wunde dadurch noch entzündet, ist es zu spät. Lieber vorsichtig sein als sich hinterher zu ärgern.

die Wunde sieht sehr gut aus, mir kommt es aber so vor als wenn unten ein Faden fehlt.

Sieht nicht entzündet aus (bin aber auch kein Tierarzt - nur Krankenpfleger) 😂

Aber soweit ich das einschätzen kann, sieht es gut aus :)

Mfg:) und gute Besserung an die jetzt zeugungsunfähige Katze

Woher ich das weiß:Berufserfahrung