Sieht der Frauenarzt per Ultraschall ob ich sex hatte oder eher gesagt entjungfert bin?

5 Antworten

Wie alt bist du denn es ist ja deine Sache ob du Sex hattest oder nicht solange du 14 bist und was soll er schon sagen Sex ist etwas natürliches . Deinen Eltern darf er es auch nicht sagen es kann seinen das er doch ein paar Dinge fragt bezüglich Verhütung und so

Nein, sieht er nicht, außerdem kann das Jungfernhäutchen, auch durch Sport oder was gerissen sein.

Die Ultraschalluntersuchung wird für gewöhnlich von der Bauchdecke aus gemacht, damit kontrolliert der Arzt die Gebärmutter und die Eierstöcke, mehr nicht. Was soll er da sehen können?

Nein. Der sieht das nur in dem er in deine Vagina schaut und dann auch nur, wenn der Sex kurz vorher war (an Hand von winzigen Verletzungen der Schleimhaut, nicht am Jungfernhäutchen).

Mit Ultraschall sieht er es nur, wenn du schwanger bist.

Und wenn er das sieht, interessiert es ihn einen feuchten Pups.

Wenn er einen Vaginalultraschall macht sieht er es. Aber das interessiert den nicht die Bohne