Sieht das für eine Party gut aus Fete?

Spikeman197  09.09.2023, 09:51

Was ist es denn für eine Party/Fest?

Dean2023 
Beitragsersteller
 09.09.2023, 09:51

Ist für eine fete

7 Antworten

Eine ganz normale Party? Wenn es keinen Dresscode gibt, werden alle anderen viel legerer angezogen sein als du. Die meisten werden ein T-Shirt oder Hemd tragen, keinen Anzug mit Krawatte.

Du kannst das schon tragen, wenn du dich damit total wohl fühlst, und trotzdem gut mit Leuten reden kannst. Aber wenn du extra fragst, eher nicht. Dazu gibts das Risiko, dass dir wer was auch den Anzug schüttet. Kommt vor.

Dazu ists halt ein Beerdigungsoutfit, so schwarz-weiß. Ein hellerer Anzug, eine farbige Krawatte, oder ohne Krawatte mit farbigem Hemd wäre auch passender.

Aber wenn du das Outfit magst, mach ruhig. Sieht gut aus. Mach dich halt bereit zu beantworten, wieso du nen Anzug trägst.

wenn es eine party ist, würde ich die Krawatte weglassen und das hemd etwas öffnen.

sieht sonst zu „seriös“ aus, so als ob du gleich nen termin hast als Steuerberater.

Wie alt bist du denn wirklich 12 oder schon 13?

Du schreibst nur "Party", welche Party ist das, dann wirst du im Anzug auffallen, denn zu einer Party geht man mit legeren Klamotten und ich glaube kaum, dass dich Geschätsleute zu einer Party einladen.

Aber das sollten dir deine Eltern auch erklären können.

Party Outfit sieht bei mir anders aus.

Die Ärmellängen sehen seltsam aus, da passt was nicht.

Das Hemd scheint viel zu groß, auch am Hals.

Kommt auf die Party an!

Bei einem Ball (Hochzeit? Abi? Abschluss?), viel Paartanz, oder ein paar Straight Cocktails an der Bar (Kurze/Shooter) passt es gut!