Sieben ähnliche Namen?

5 Antworten

Sam, Dominique ( sowohl männlich, als weiblich mit gleicher Schreibweise) Pascal(e), Danny, Alex, Chris, Nik, Manu

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal ein paar Ideen für ähnlich klingende Namen aufgeschrieben:

  • Lina, Regina, Sarina, Ina, Bettina, Sina, Tina, Felina, Mina
  • Mara, Tara, Clara, Sarah, Lara, Chiara, Zara
  • Mia, Pia, Sofia, Maria, Lia, Sia, Tia
  • Anneliese, Anna, Anne, Andrea, Annabelle, Annalena, Ann-Kathrin

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen - Viel Erfolg mit dem Theaterstück!

Milli, Willi, Tilli, Billie, Lilli, für die anderen denk dir noch was mit anderen Buchstaben aus, (Zilli, Nilli, Filli...irgendwas was gut klingt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Recht viel erlebt

Lara, Mara, Clara, Tara, Sarah, Farah, Chiara

Anna, Anne, Annalena, Annamarie, Anne-lena, Annemarie, Gundula