Frage von Tobias2406, 300

sie will versauten sex was kann ich machen?

Hallo,

Meine Freundin liebt versaiten sex und ich miss erlich gestehen das ich Langsam nicht mehr weis was ich machen soll sie steht total drauf dominiert zu werden.

Was finden frauen den so richtig versaut bzw was könnte ich denn alles mit ihr anstellen wenn sie sagt ich darf jetzt alles an ihr machen was ich will

Antwort
von kaufi, 167

Da musst du experimentieren und herausfinden wie weit und wie hart sie es will. Es gibt Partner denen genügt es durchaus, wenn du einen groben Ton an den Tag legst, ihnen auf den Po klatscht und sie beschimpfst. Es gibt aber auch welche die gerne gewürgt werden oder wirklich wie Dreck behandelt werden möchten. Einfach probieren und vielleicht danach mal drüber reden, was sie besonders toll fand oder was sie sich mehr gewünscht hätte.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 180

Sie hat eben die Erfahrung gemacht das ihr der Sex so am besten tut. Wenn du es nicht so haben möchtest solltest ihr zusammen sprechen. Sie selber zeigt dir an das du sie haben kannst wie du möchtest. Ist eigentlich schön. Andere würden darum schon etwas geben soviel freizügügkeit zu bekommen. Sie mag dich bestimmt und möchte alles haben was du geben willst.

Antwort
von Meli6991, 152

Ich mag es ja spontan einfach mal egal wo zu daher hey lass uns sex haben.

Kommentar von Tobias2406 ,

Uh das probieren wir mal danke :) 

Kommentar von Meli6991 ,

Oder einfsch sagen wenn ihr unterwegs seit zieh doch dein Höschen aus. einfach etwas prickelndes. Du kannst uhr auch Liebeskugel kaufen und ihr befehlen diese diesen Abend zu tragen.

Antwort
von mariontheresa, 203

Das Problem schein doch zu sein, dass du eigentlich NICHT willst. Ansonsten gibt es sicherlich Foren, in denen du dich austauschen kannst.

Kommentar von Tobias2406 ,

Ich hab schon so einiges ausprobiert und es gefällt mir sehr sehr gut und deswegen möchte ich ja das thema sag ich mal verfeinern...

Kommentar von Mich32ny ,

Und was alles so? 

Kommentar von Tobias2406 ,

Anal, Oral, an verschieden orten, rollenspiel,sextoys, Sie mag es dominiert zu werden.... aber ich weis nicht wie ich sie zumbeispiel dominiere aus ihr das gefühl zu geben das ich der chef bin. Auf was stehen frauen wenn sie dominiert werden wollen?

Kommentar von Mich32ny ,

Das kommt drauf  an  wie weit  du gehen  kannst.  Mag  sie nur verbal dominiert  werden ? Oder brauch sie es härter  mit Schmerzen?  

Kommentar von Tobias2406 ,

Soe mag es schonmal gehauen zu werden bzw verbale beleidigungen oder dominessen.... sie mag auvh wenn ich sie ein bisschen grober anfasse also Haare ziehen oder ein klaps auf die Vagina oder den penis einfach in den mund ohne zu fragen

Kommentar von Help444621252 ,

Ich würde sie nicht schlagen.Das  macht man nicht und geht etw. zu weit.

Kommentar von Mich32ny ,

Wenn man es mag ,  geht  es nicht  zu weit 

Antwort
von FabioFragt, 185

Mach einfach das, worauf ihr beide (also auch DU) Lust habt, und womit du klar kommst.

Das kann alles sein (Fingern, lecken, cumshot, anal, ... )

Kommentar von Tobias2406 ,

Ich hab schon so einiges ausprobiert und es gefällt mir sehr sehr gut und deswegen möchte ich ja das thema sag ich mal verfeinern...

Antwort
von Help444621252, 108

Ganz einfach! Dominiere das Bett und HALTE dich nicht zurück!!! Wenn du das tust ist es nicht mehr versaut. Achte beim schreiben mehr auf Rechtschreibung. LG Help

Antwort
von pritsche05, 150

Sie soll dir mal aufschreiben was sie will und wie sie es will, während der  " Arbeit " wird dir auch noch einiges einfallen ! Ich denke das du das hinbekommst.

Antwort
von lukfink, 145

Geh mal zu einer Domina und frag sie mal nach nen paar tipps😉 Oder frag paar Prustituierte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten