Frage von DieTortellini, 122

Sie will nix festes aber wir küssen uns regelmäßig und kuscheln?

Habe vor einigen Monaten ein Mädel (15) kennengelernt. Wir fanden einander interessant und haben viel gemacht. Dann habe ich sie geküsst. Nach 2 Monaten sagte sie, sie möchte nichts festes momentan. Sie hat auch F+ (küssen, kuscheln) unterbrochen aber wir konnten es keine 3 Tage sein lassen... Soll ich warten oder besteht keine Hoffnung?

Antwort
von simplekindof, 17

Ich würde mit das an deiner Stelle nicht gefallen lassen wenn du mehr willst als sie. Gehe auf nichts ein wo du von Anfang an weist es würde nicht das sein was dich schlussendlich glücklich machen könnte 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5


Wenn dieses Mädchen welches Du kennengelernt hast und welches dir zeitweilig auch mehr angeboten hat, als es in Anbetracht der Sichtweise der Dinge von dem Mädchen angebracht gewesen wäre, sich nun auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse eines besseren besonnen hat, so solltest Du dem auch fürs erste nicht nachtrauern. Sich falsche Hoffnungen zu machen ist noch niemandem gut bekommen. Du solltest also auch von deiner Seite darauf achten einen gewissen Abstand zu dem Mädchen zu halten und ergo den Kontakt vorerst rein freundschaftlich fortsetzen.


Antwort
von JFutterlieb, 31

Im Moment ist es eine echt schwere Entscheidung. Aber lass dir Zeit das wird schon noch!

Antwort
von elmotheredone, 60

Ich würds sein lassen, so hart es am Anfang auch ist. Wenn sie Interessse an dir hat, wird sie später auf dich zukommen, wenn sie bereit ist. Lass den Kontakt aber nicht abbrechen. Unternehmt viel miteinander, so kommt ihr euch näher, wenn sie dann auch will. Mach dir aber keine Hoffnungen, das macht dich später nur unglücklich, wenns doch nicht klappen sollte. Sei einfach du selbst.

Kommentar von DieTortellini ,

Kein küssen mehr? wieso? Ich bin ratlos:(

Kommentar von elmotheredone ,

Wenn ihr euch küsst, aber nichts festeres daraus wird macht ihr euch beide kaputt. Stell dir vor, sie findet jemand anderes in der Zeit.... Dann wirds für dich nicht einfacher sie wieder gehen zu lassen

Kommentar von DieTortellini ,

Sie wird keinen neuen kennenlernen.

Kommentar von DieTortellini ,

Sie liebt mich aber sie will Momentan keine Beziehung. Sie ist ehrlich

Kommentar von elmotheredone ,

Hat sie gesagt, dass sie dich liebt, um dich nicht zu verletzen oder weil sie dich wirklich liebt? Wenn man sich liebt, möchte man auch zusammen sein, es sei denn es kommt etwas planmäßiges (z.B. dass man auswandert oder so) Für mich klingt es eher so... ach so lang du da bist kann ich ja mit dir knutschen bis sich was besseres findet und dann hab ich nich den stress schluss zu machen. Versteh mich nicht falsch, ich will sie dir nicht madig machen aber setz ab und an die rosarote Brille mal ab und schau wie es ohne aussieht

Kommentar von DieTortellini ,

Ja. Ich denke letztendlich kann man nur auf seinen eigenen Bauch hören...

Kommentar von elmotheredone ,

Das stimmt auch wieder. 

Antwort
von AmySonstige, 10

Ich weiss ja nicht, aber vielleicht hat sie auch eine Krankheit und will dich nicht da mit rein ziehen... Doch vielleicht solltest du mal offen darüber mit ihr reden! 

Dann sagt sie dir bestimmt was Sache ist. 

Alles Liebe ☆Amy☆

Kommentar von DieTortellini ,

Sie hat Angst sich zu binden und möchte momentan einfach niemanden...

Kommentar von AmySonstige ,

Achso also hast du schon mit ihr drüber Geredet?  Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich so, dass sie dich toll findet aber noch nicht reif genug ist... Viel Glück 

Kommentar von DieTortellini ,

Das denke ich auch :( Danke für deine Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community