Frage von N0b0d1, 171

Sie schreibt Herzen..bedeutet dass was?

Screens folgen Frag mich halt ob sie die Herzen nur einfach so schreibt oder ob sie mir was zeigen will ^^

Antwort
von Lilalu7447, 95

Die meisten Mädchen benutzen Herzen auch für gute Freunde. Also es bedeutet nicht gleich das sie Gefühle für dich hat. Hat sie denn mal irgendwelche Anmerkungen diesbezüglich gemacht ?

Antwort
von tactless, 78

Leider benutzen Mädels ihre Smiles ohne großartig darüber nachzudenken, dass man da nicht zu viel hinein interpretieren sollte. 

Kommentar von xShinya ,

Wir müssen gar nicht nachdenken, Smileys sind nur Smileys, da gibt es nichts was man hinein interpretieren könnte... außer man ist zusammen. Oder jung. ☺

Kommentar von tactless ,

Da, nun könnte man ewig darüber diskutieren wozu man überhaupt besch***** Smiles nutzen muss. 

Kommentar von xShinya ,

Entweder man sieht sie nur als Smileys oder man denkt, es wären echte Gefühle oder sonst was... also ich lache nicht unbedingt immer, wenn ich "😂" mache. Das ist bei vielen so. Man sollte, wie gesagt, nicht zu viel hinein interpretieren. Ist ja auch jetzt nicht böse oder so gemeint, haha.

Antwort
von Thea1993, 41

Ich denke einfach dass sie die Herzen sehr hübsch findet und dass du ihr sehr wichtig bist als guter Freund. Mehr nicht.

Antwort
von morianflundt, 53

In diesem Kontext bezweifle ich gar irgendeinen sinnvollen hintergrund

Antwort
von Jenesaispas1893, 50

In 90% der Fälle hat dies nichts zu bedeuten

Antwort
von Heywasgehtyo, 34

Nicht unbedingt. WhatsApp ist sowieso nur verwirrend. Du wirst merken was sie für dich empfindet wenn ihr euch trefft

Antwort
von Lapushish, 52

Die benutzt auch Affen Smileys, was nicht ihre Liebe zu Pavianen ausdrückt, sondern ihre sinnlose Emoji Auswahl...

Kommentar von Hffgzzx ,

total deiner Meinung dieses Affensmileygetuhe ist zum Kotzen

Antwort
von Inquisitivus, 6

Hey!

Nein, Du bist ihr Kumpel!

Antwort
von mietzzze, 42

Herzen werden heutzutage überbewertet... Jeder benutzt sie einfach so... Frag sie dich einfach mal :)

Antwort
von Hffgzzx, 46

Dieses Affensmileygetuhe finde ich generell irgendwie komisch gestellt 

Antwort
von LukasGMBH, 52

Wenn du sie magst, frag sie :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten