Sie sagt wir können alles machen außer sex.

11 Antworten

verbring' doch einfach 'nen schönen Tag mit ihr also vllt Essen vorbereiten, Film gucken, quatschen, Kino, spazieren etc

jeder mensch definiert in diesem bereich das wort ´alles´ auf völlig verschiedene weisen. vielleicht meint sie ihr könnt bloß kuscheln und euch küssen, nackt sein und all das, oder sie meint, ihr könnt auch oralsex machen. da musst du sie wohl fragen, von hier aus kann man leider ihre gedanken nicht lesen. vielleicht weiß sie es auch selbst nicht, ist unsicher und benutzt deshalb das wort ´alles´^^ du wirst es schon sehen, mach dir keine gedanken!

Du machst schon nichts falsch das gute ist wenn es deine Freundinn ist kannst du sie zwischendurch fragen ob ihr das gefällt oder nicht glaub mir denk nicht so viel nach das kommt alles spontan und von allein diesen abschnitt haben die meisten Männer auch durchgemacht .. ansonsten such dir anreize bring schöne atmosphäre und lass alles auf dich zukommen du weist dann schon was richtig oder falsch ist :-)

.... Rumbeißen, massieren kommt immer gut, du kannst sie fingern, sie kann dir einen runterholen, blowjob, etc. Die Liste ist lang, der Tag auch. Viel Spaß ;)

Pottistyle99
Fragesteller

Ja aber vielleicht will sie das ja nicht. Ich will sie ja nicht bedrängen

MissDeathMetal  24.12.2014, 12:19
@Pottistyle99

Das wirst du merken wie sie reagiert :) wenn sie sich versteift, die Finger abspreizt also offene Handflächen zeigt will sie das so nicht, dann hör wieder auf. Aber wenn sie das so sagt, dann will sie auch ALLES außer sex ;) Ernsthaft. Kommt mir nicht unbedingt schüchtern rüber, also tu ihr den gefallen ;)

Alqokix  24.12.2014, 12:19

DK.. Sie hat gesagt sie freut sich drauf...

Frag sie doch, was sie gerne tun würde.

Wenn ihr über das Thema nicht sprechen könnt, dann stimmt ohnehin etwas mit eurer "Beziehung" nicht.