Sie sagt Date ab?Was antworten?

2 Antworten

„Hi, total schade, aber ist ja klar - da wäre ich an deiner Stelle auch gern hingegangen! Ist aber gar kein Problem, wie siehts denn bei dir am XY um XY Uhr aus? Da könnten wir vielleicht …. Wünsch dir ganz viel Spaß morgen!“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Schlage ihr einfach ein neues Treffen vor und wünsche ihr viel Spaß.

Es gibt keinen Grund, sich wegen sowas verrückt zu machen.

Roescc
Fragesteller

Also soll ich Ihr einen neuen Termin schicken und nicht zu Ihr sagen sie soll einen raussuchen?

JustASingle  22.03.2024, 06:47
@Roescc

Ein Date sollte keine Einbahnstraße sein. Vorschläge sollten von beiden Seiten aus kommen.

Zudem sollte man das nicht als "Termin" betrachten.