Sie hat seit drei Monaten keine Lust mehr auf Sex

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also lass das thema zur gänze fallen, macht ein bisschen was schönes, streicheln, liebkosen, ohne etwas weiter zu gehen und das ständig, "belohn" dich lieber selbst später und warte ab, geh nuct einen millimeter zu weit und irgendwann wird sich das ganze drehen, sie wird wissen wollen, warum du keinen anfang mehr startest weiter zu gehen und so, dann ist der mom. gekommen mit ihr zu reden und es ihr zu erklären, meistens stoppen frauen, weil sie nicht sagen können was ihnene gefällt, weil sie nicht wisssen wie sie mit dem mann darüber reden sollen und angst haben ihn zu verletzen, wenn sie von der besten möglichkeit ihres "happy ends" reden...

Da scheint ihr im Bezug auf sex nicht zusammenzupassen. Für sie ist das wohl zweitrangig. Und da sie nun etwas hat, um das sie sich kümmern muss, ist Sex nun ganz unwichtig geworden. Wenn Du das nicht aushalten kannst (es gibt Männer, die das können, allerding wohl eher nicht in Eurem Alter...), wirst Du Dich wohl trennen müssen, denn fordern wird es auch nicht bringen.

Hallo zusammen, gruebel ganz genau das gleich Problem habe ich auch mit meiner Freundin, da können wir uns die Hand reichen. Wir sind aber erst seit Dezember richtig zusammen und ein paar Tage älter, wie man so schön sagt, aber wie du und ihr alle seht gibt es diese Probleme in allen Altersklassen. Ja ich weiß auch nicht und verstehe die Welt nicht mehr, wie so etwas sein kann, dass ist mir in meinen ganzen Leben noch nicht passiert und ich war schon Verheiratet und hatte vor sowie nach meiner Ehe vor Ihr auch Beziehungen die aber nicht aus diesem Grund gescheitert sind. Sie sagte mir das gleiche wie du auch geschrieben hast und noch dazu, dass sie noch nie der Typ Frau gewesen sie der jeden Tag Sex braucht. Dies kann ich ja noch verstehen und akzeptieren, obwohl ich auch jeden Tag mit ihr schlafen könnte, aber gar kein Sex mehr, dass versteh ich nicht. Es ist ja schon so, wenn ich versuche zu kuscheln oder zährtlich zu sein blockt sie ab. Dann kommen natürlich noch solche Sachen wie: Ich hab heut schon wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen, oder bekomme gerade wieder welche, bin total geschaft und müde, mir tut alles weh Brust und Bauch ich glaub ich bekomme schon wieder miene Tage usw. usw. usw. ja das ich nicht daran denke mich ihr zu nahe zu kommen. Darf mich glücklich schätzen wenn ich zu ihr komme, sie mal küssen und umamen darf. Meist gibt es nur ein Küsschen, ja und wenn ich dann mit Sicherheit sie verdutzt anschau, kommt die Antwort sie ist schon wieder voll im Stress, möchte aber das ich zu ihr komme wie sie voran per sms schreibt. Ja ich weiß auch warum, bzw. denke ich zu wissen warum ich zu ihr kommen soll. Weil ich schon von Anfang an alles für sie getan habe was ich konnte ihr zu helfen, auch schon als wir noch nicht zusammen waren. Ja ich muß dazu sagen, dass ich 40 Kilometer zu ihr fahre, was ja nicht das Problem für mich ist, mache es ja liebend gern für mein Schatz. Aber so wie die Situation ist, verliere ich langsam die Lust zu ihr zu fahren um nur den Lakei zu spielen, wenn nicht einmal mehr Zuneigung und Zährtlichkeit von ihr zurück kommt. Das würde doch jeden so gehen, oder? Achja wohl gemerkt, muß ich ja dann spätestens zwischen halb und um 11 Uhr Abends wieder nach Hause fahren, weil sie ja morgens wieder ins Geschäft muß und darf nicht bei ihr bleiben. Lacht mich nur aus, bin schon doof, nicht war? Ich denk, sie hat die paar mal Sex, die wir hatten, über sich ergehen lassen, dass ich anbeiße und ich jetzt nur noch Mittel zum Zweck bin weil sie ihr Leben oder ihren Tagesablauf nicht auf die Reihe bekommt.. Oder sehe ich das falsch! Achso gruebel, ein plus habe ich ja vieleicht vor dir, sie hatte schon einen Hund, der mitlerweile mir besser hört als ihr, weil ich ja fast nur noch mit ihm Gassi gehe und mich mit ihm beschäftige, denn sie ist ja froh das ich es tu, weil sie schafft es ja gerade nicht und er braucht ja viel Beschäftigung, sagt sie. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich machen soll, oder wie ihr darüber denkt, denn ich weiß nicht wie lange ich das noch so aushalte. Das ist nur mal so das grobe, ich könnte euch einen Roman schreiben, selbst von den paar Monaten. Danke Euch schon mal für die Antworten. Bis dann LG

Sex gehört in eine gute Beziehung. Wenn sich jemand seinem Partner entzieht, dann scheint irgendetwas nicht rund zu laufen. Sprich sie darauf an und wenn sie weiterhin keinen Sex möchte, solltest Du Dir überlegen, ob Du so eine Beziehung führen möchtest. Normal ist das nicht.

Also mit dem Hund hängt das sicher nicht zusammen xD Rede noch mal mit ihr und sag ihr dass das für dich sehr wichtig ist. Setzte sie aber nicht unter Druck, denn dann will sie erst recht nicht.