sie hat mit ihrem freund schluss gemacht.. wie lange sollte ich warten?

8 Antworten

Hallo,

wenn du kein lass es bitte hören möchtest, dann frag doch nicht um Rat. Frage deine Frage und gib doch vorher keine Antwort. Also, wenn deine "gute Freundin" gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, DU ein guter Freund bist, dann wirst du auch immer ein "guter Freund" bleiben oder du kommst doch bei ihr an, aber du musst damit rechnen , immer nur 2. Wahl zu sein. Ansonsten hätte deine "gute Freundin" dir sicher gesagt, sie macht mit ihrem jetzigen Freund Schluss, um mit dir zusammen zu kommen. Denk mal drüber nach. Manchmal ist es besser, ein sehr guter Freund zu sein, auch wenn man verliebt ist. Alles Gute für dich.

Eine Ex steht auf Dauer auf der NoGo-Liste. Alles andere ist ein Grund für Stress. Und wenn Du es versuchst, wirds das nicht nur bei IHr vielleicht dumm ankommen sondern auch bei ihm.

Und evtl. bist Du dann beide auf Dauer los.

Aber mindestens solltest DU solange warten, bis er definitiv und öffentlich in einer neuen Beziehung steht. D.h. die neue Freundin muss den Freunden offiziell als solche vorgestellt sein.

Also ich wurde etwas warten und viel zeit mit ihr verbringen und sie trösten usw. Vielleicht kommt es auch dazu das sie später die Gefühle erwiedert:) Viel Glück

Besorge dir eine schöne rote Rose und frag sie ob sie lust hat mit etwas Trinken zu gehen suche dir ein ruhiges Lokal mit Garten heraus und dann machst du ohne lange zu Überlegen folgendes du nimmst die Rose und gehst vor ihr in die Knie und gestehst ihr deine Liebe und das du schon lange in sie Verliebt bist und dann wirst du sehen ob sie etwas für dich empfindet ich würde aber nicht lange warten sondern gleich in die Offensive gehen in den nächsten Tagen. Ich wünsche dir viel viel Glück. Und wenn du es so nicht kannst dann schreibe ihr einen schönen Liebesbrief und lege eine Rote Rose bei und dann bei ihr vor die Haustüre. Beides wird gut ankommen glaube mir.

Ich würde trotzdem erstmal warten! Auch wenn sie schluss gemacht hat wird es für sie ja nicht gerade leicht sein, nach 2 Jahren. Wenn dir wirklich was an ihr liegt musst du warten. Das letzte was sie gebrauchen kann ist noch mehr gefühlschaos. Warte ab bis sich die Situation ein bisschen entspannt hat und rede dann mit ihr!