Sichtbare Linien mit Wordpad?

4 Antworten

Lade Dir am besten OpenOffice von deren Webseite runter.

Das gibt es auch als Mobile Applikation, die auf USB-Sticks installiert wird. (www.mobileapps.com).

Eine Bewerbung mit WordPad ist heute nicht mehr im Rahmen, dass Du Chancen bekommst.

Woodieman
Fragesteller

ok danke :)

Und warum lädst Du Dir nicht einfach OpenOffice herunter?

http://de.openoffice.org/

Dann hast Du eine gute und kostenlose Textverarbeitung - mit Präsentation, Tabellenkalkulation und und und - die fast an MS Office heran reicht.

Damit kannst Du dann wenigstens eine vernünftige Bewerbung erstellen. Denn mit Word Pad hast Du praktisch keine Möglichkeiten, so ewtas halbwegs vernünftig zu gestalten.

Denn eine Bewerbung soll schon vernünftig aussehen.....

ich glaube, dass du bei grafik einen textrahmen machen musst