Sich manchmal vorstellen das andere Geschlecht zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es normal, man lernt zumindest sich in das andere Geschlecht hineinzuversetzen und es zu verstehen

Ja, sicher. Ich denke, das hat jeder Mensch schon hin und wieder mal getan bzw. tut es.

Ja, hab schon immer gesagt, das mich das Interessieren würde zum Beispiel die Periode oder wie das ist Schwanger zu sein. und eben alles was zum Frau sein dazu gehört. würde so manch anderen Mann mal gut tun zu sehen wie es ist eine Frau zu sein und umgekehrt genauso.

Hatte ich schon. Es würde mich sehr reizen den Sex , in all seinen Spielarten, aus der Sicht einer Frau zu erleben. Wie es sich anfühlt wenn man penetriert wird, vaginal wie anal, wie es sich anfühlt ein volle Ladung Sperma in sich abgespritzt zu bekommen, mal den weiblichen Orgasmus zu erleben, all so was halt. Find ich schon spannend....