shpock, betrogen was kann ich machen?

4 Antworten

was kann ich machen?

wenig bis gar nichts, aber das nächste Mal mit Abholung abwickeln.

Wurde Dein Paket mit Tracking-Nr. verschickt?

Adresse hast ja, zeige die Frau an.

Dein Gefühl täuscht Dich nicht, auf diesen Seiten wird gelogen und betrogen; ist aber eigentlich bekannt.

Pia136
Fragesteller

okay... heißt also 40 euro für nichts?!

Margita1881  04.09.2016, 09:09
@Pia136

Schreib der Frau, dass Du sie anzeigen wirst; vielleicht knickt sie ein.

Ist zwar kein Trost, aber manche haben schon mehr Geld in den Sand gesetzt.

Klar kann man sie Anzeigen du kannst ja mal beim Support vom Shpock dich melden. Sonst geht du einfach zur Polizei denn die Polizei kann die IP-Adresse eines User (Wie Shpock deshalb solltest du dich mal da melden) abrufen. Mit der IP-Adresse kann man den Zugangsort herraus gefunden werden. Somit kannst du auf Schadenersatz oder Versuchten Diebstahl klagen. LG valoe

wenn du ein Paket losschickst hast du doch bestimmt ne sendungsnummer oder?
pakete sind doch auch versichert?!

Pia136
Fragesteller

Ne... Leider nicht muss extra bezahlt werden...

ultraDo  06.09.2016, 19:48

aber du hast ein Paket verschickt oder nur etwas mit standartversand für 1,45 Euro?

Du kannst die post anrufen oder dort womit du es los geschickt hast

Pia136
Fragesteller

und was bringt dass?

lapidarix  04.09.2016, 09:24

Was das bringt? man kann zumindest versuchen, auf diese Weise heraus zu finden ob deine Sendung angenommen wurde.