shoppen in thüringen

3 Antworten

Weimar

Im Atrium gibt es haufenweiße Läden wie C&A, Esprit, New Yorker, mister Lady, Deichmann, Saturn usw.

Hier findest Du alle Läden: http://www.weimar-atrium.de/?page_id=462

Die Stadt in Weimar kann man sich ruhig auch mal anschauen, sind immer viele Touristen bei uns.

Warum nicht Erfurt? Wir waren im Oktober 2012 mehrere Tage in Weimar und haben einen Tagesausflug nach Erfurt gemacht. Wir konnten wunderbar shoppen. Das Atrium in Weimar ist nur ein kleines Shoppingcenter. In der Weimarer Altstadt gibt es allerdings sehr viele kleine interessante Läden!

ich sag nur: Erfurt oder Weimar in Weimar am besten im Atrium. In Erfurt kann man in der ganzen Stadt rumtrödeln

Hannahkowski