Wirkt auf mich etwas merkwürdig weil die IBAN einfach direkt auf der Seite steht. Und wenn ich nach Rezensionen schaue oder den Shop anderweitig google gibt es keine Bewertungen ect. Das sollte einen schon hellhörig machen🤔

Schau ins Impressum

Sind dort alle Infos enthalten, die Vorschrift sind wie Inhaber, Anschrift, Telefonnummer und Mail und dazu noch die Umsatzsteuer -identnummer dann passt das schon weitestgehend

Ist eine eine GmbH oder sonstige Firm, dann muß auch eine Handelsregisternummer angegeben sein und diese kannst du beim Handelsregister abfragen

Des weiteren einfach Google nutzen und nach Kundenerfahrungen suchen

Nein, ist er nicht. Hat nicht mal ein ordentliches Impressum.