Shōjo Animes auf Deutsch?

Ach ja und die vorzugsweise ähnlich horimiya sind, muss aber nicht sein

2 Antworten

Fun Fact: »Horimiya« ist ein Shōnen-Anime.

Bei Crunchyroll verfügbare RomCom-Anime mit deutscher Synchro, bei denen ich denke, dass sie dir gefallen könnten, wären:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Spyxfamily

Im Giving the Disgraced a Noble Lady

The Promised Neverland

Sword Art online

Rent a Girlfriend

Silent Voice

The Fire Hunter

Gun Gale

Hormiya

Plastic Memories

Mein Nachbar Totoro

Kann auch sein das hier auch welche sind die neutral sind, aber warum willst du unbedingt welche gucken die Shojos sind? Ich liebe irgendwie Shonen wie Hunter Hunter

anna4677
Fragesteller

Ich hab noch nicht viele shojos geguckt deswegen. Aber hunter hunter ist auch nice.

Kirinari  20.11.2023, 17:05
@anna4677

Achso, ich glaube es gibt auch weniger bekannt Shojos. Aber Sailer Moon ist bekannt oder Prinzessin Mononoke, habe aber beide nicht geguckt kenne die nur vom Namen her. Aber einpaar Animes die ich davor geschrieben haben haben Jungs als Protagonisten die aber mit Liebe zutun haben manche bekommen Dan im Laufe der Serie halt noch nen Protagonisten dazu wegen den Beziehungen. Ach wie herrlich ich Sachen beschreiven kann, ich liebs😥