Gute und fertige animes auf Crunchyroll?

3 Antworten

  • Naruto
  • Death note (soll es anscheinend nicht mehr auf Crunchyroll geben)
  • Demonslayer (noch nicht ganz abgeschlossen. Es kommt 2024/2025 die letzte Staffel)
  • Clannad
  • Assassination classroom
  • Fruitbasket (müsste eigentlich abgeschlossen sein)
Liambari
Fragesteller

Sind leider alles Klassiker die man schon kennt :D Hast du noch was?

ich bin Veteran- Naruto, Death node, Code geass, tokyo ghoul sowas kenn ich schon ^^

Naruto btw ist mittendrin aber immernoch dubbed oder hat sich das geändert?

Isalein23  21.08.2023, 20:24
@Liambari

Sonst kenne ich nur gute Animes die wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen sind und wahrscheinlich nicht alle auf Crunchyroll sind.

Zb:

Tokyo revengers, dr. Stone, Bungo stray dogs, Detektiv conan, Seraph of the end (glaube ich abgeschlossen), Blue lock, sk8 (noch nicht auf deutsch) hunter x hunter, Monster (ist soweit ich weiß beendet und die erste Folge ist schon auf deutsch) Bleach, zoom100

Black Clover ab 12 mit 175 Folgen wenn ich mich nicht Irre

Naruto Shippuden, Death Note,

jojoksw07  18.08.2023, 18:14

Death Note gibt's leider nicht mehr auf cr...

Liambari
Fragesteller

Kenne ich schon alles, klassiker..

Also das was man auf sämtlichen top 10 listen sieht kenn ich wahrscheinlich schon