Frage von OOOKE, 325

Shishabar Tipico Automaten aufstellen?

Darf man in einer Shishabar-Sportsbar wo auf Merkus Magie Automaten stehen, eigentlich einen Tipico Automaten aufstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BekirIzmir35, 291

Nicht ohne Genehmigung und entsprechender Lizenz.

Kommentar von OOOKE ,

Aber möglich wäre es? Weil habe noch nie einen Tipico Automaten außerhalb eines Tipico Büros gesehen.

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Also hier gibt es 2-3 Billiard Cafe´s mit Tipico Automaten .. Deshalb denke ich sollt das problemlos möglich sein. Sofern Tipico dich als Partner möchte.

Antwort
von Rockuser, 257

frag bei Tipco, ob die das machen würden und bei der zuständigen Behörde, ob das bei dir im Laden erlaubt ist.

Antwort
von missott, 234

ich war schon in etlichen Bars mit Automat! also ja