Shisha..Angst das kohle Boden verbrennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mmhh irgendwas darunter legen vorzugshalber nichts explosives ;-)! In Baumärkten gibt es oft Teppich-Rester für wenig Geld, sonst Glassplatten oder irgendwas, was halt zum, Boden, Tisch oder der Einrichtung passt!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Shisha umkippen sollte ( was mir auch schon mal passierte) kann man nie sagen, wohin die Tolle glücks kohle springen möchte.

Fakt ist, man muss aber schnell reagieren, wenn man nichts verbrennen möchte. Also ich hab immer ein Becherwasser da um die in den Notfall rein zu tun.

Ansonsten ja, ein Feuerlöscher hab ich im Notfall auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol' dir einfach eine alte Decke die du unterlegen kannst. Gruß, Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung