SHISHA welcher Geschmack ist am besten?

7 Antworten

Also der beste Reinhauende finde ich ist Apfel Aber auch hammer ist Kirsche ,banane :)mein favorit von allen Ist wassermelone:D Aber würde ich dir nur von ner guten marke empfehlen

Probier einfach mal Minze. Entweder liebst du es, oder du hasst es. ;) Ist Geschmackstsache. Einfach mal Testen, aber nur von einer guten Marke.

Nakhla-Sheherazade : Marguerita

oder

Al Fakher : Doppelapfel

Sind beide der Hammer! Rauch ich seit 10 Jahren :)

Ich liebe Kirsche oder Banane :) aber das ist Geschmackssache :)

Apfel :-) oder was anderes Fruchtiges wie Mango ist auch lecker