Ich kenne das Problem sehr gut.. Immer unreine Haut.. Zumindest sagt das mir mein 10 Fach vergrößerter Spiegel. Nadel Pinzette und so weiter.. Ich versuche jetzt per Hypnose das Problem anzugehen.. Bei Rauchern klappt das ja auch teilweise.. Und wenn es nur 10 Prozent besser wird wäre es schon ein Erfolg.. Ich hoffe das wird was

...zur Antwort

Hi, also eigentlich bin ich eine durchnittlich große Frau von 1,70m. Etwas gut beieinander. Ich bin mit drei Brüdern großgeworden und musste mich zwangläuftig emanzipieren. Beschützerinstinkt bei Männern ist mir auf mich bezogen fremd geblieben. Ich habe schon Männer gehabt die größer als ich waren. So richtige Bären :-) GROß STÄMMIG nur das ich eben auch mal ein Gefühl bekam wie man sich fühlt was man klein und hilflos wirkt. Ist aber nicht wirklich hilfreich! Ich habe mich kürzlich verliebt in einen sehr kleinen Mann 1,60 und 40 KG also bös gesagt den kann ich mir unter den Arm klemmen. Aber beschützen muss ich den nicht. Er hat einen sooo starken Charakter das es für mich nicht in Frage kommt ihn beschützen zu müssen. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich das Glück bekomme mit ihm eine Beziehung zu haben da bei uns beiden die Gesellschaft eine Rolle spielt. Es würde halt einfach nur "lustig" aussehen. Und wir wollen beide nicht das man uns nicht für VOLL nimmt nur weil wir ein so krass ungleiches Paar abgeben. Generell möchte ich nur sagen das es nicht sinnvoll ist sich irgendeinem zu unterwerfen, man sollte sich lieber für eine gesunde Beziehung enscheiden. Respektvolles miteinander umgehen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.