Shisha und Tabak im Flugzeug mitnehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum raucht man das überhaupt.Raucht man damit Hasch?Oder raucht man damit normalen Tabak?? Ich kann dir nur raten sie in den Koffer zu tun.Da passiert auf keinen Fall was. Die wissen ja nicht wem der Koffer gehört.Ich war auch gerade verreist mit meinem 15 Jährigen Sohnemann.Als wir in Kroatien die Koffer auspackten sahen wir das ganz unten in Sohnemanns Tasche Sylvester Böller waren.Wir sind also mit den Böllern im Koffer von Hamburg nach Kroatien geflogen.Dann wirst du mit der Shisha wohl keine Probleme bekommen,wenn wir die noch nicht mal mit Böllern welche hatten.

Gruß

Ben51
Fragesteller

Danke :) Das wundert mich ja das bei Böllern nichts passiert ist ... Und p.S: Man raucht damit Shisha Tabak jedoch ist dort kein Nikotin drinne also macht das nicht süchtg :)

meike71  25.07.2011, 23:09
@Ben51

Achso,dann könnte man es gesündere Zigarette nennen. Mit den Böllern war echt ein hammer.Hat mich sehr gewundert. Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen,pack sie in den Koffer und gut ist. Viel Spass im Urlaub.

Ben51
Fragesteller
@meike71

Danke :)Naja der Shisha Tabak ist ungesünde :P danke schönen Abend noch :)

Krasas  26.07.2011, 20:51
@Ben51

MEEEEEEEEEEEEEEEEP falsch ... Nikotin ist drin.

dürfte nix passiern und wenn doch? ne strafe griegst auf keinen fall, könnten höchstens deine eltern kontaktieren, aber da diese ja wissen dass du shisha rauchst ist alles okay!

Inlandsreise, kein Problem.

Nebenbei: weil das 'ne Inlandsreise ist, darfst du es sogar

hallo ;)

kannst du leider nicht.. Aber in den Koffer deiner Eltern vielleicht??

Ben51
Fragesteller

Ich fliege alleine :) Also was nun ?

Cinnnn  26.07.2011, 01:13
@Ben51

Achso ;) Ich sag' lieber nichts bevor ich dir etwas falsches sage, frag lieber deine Mutter oder andere..