Shisha Tabak wo am besten kaufen?

6 Antworten

Meistens am Kiosk, aber du kannst dir doch auf Vorrat kaufen :)

Die beste Möglichkeit an Tabak zu kommen ist das gut sortierte Fachgeschäft.

Wenn Du recht weit entfernt wohnst, mach halt sowas wie einen Vorratskauf.

Alternativ kannst Du auch im Internet bestellen (kostet halt dann noch zusätzlich Versand)

Bei einer Tankstelle, einem Kiosk oder einer ähnlichen Verkaufsstelle würde ich keinen Tabak kaufen. Die dort gebotene Qualität ist häufig unzureichend.

Ich würde mich vorher erstmal schlau machen welche Shisha Tabak Marken von der Qualität her gut sind und welche Schrott sind, du willst ja nicht unnötig Geld ausgeben. Du willst etwas kaufen, auch wenn ein paar Euro mehr, was dir gefällt und beim rauchen gut schmeckt. http://www.shishatrends.de/shisha-produkte/shisha-tabak-marken/ Hier gibts ein paar gute Informationen zu Shisha Tabak Marken....

Tankstelle | Traffiken | Metzgerei | Kiosk - Kann ich dir nicht empfehlen! Lass es lieber!

Bestell lieber Online und lass es dir im Expressversand zuschicken, innerhalb 24 Stunden. Das geht bei Amazon und auch bei Blubber-Oase.de oder Relaxshop-kk sind ziemlich gute shisha online shops.

Während du bestellt oder davor einfach anrufen oder per Mail mitteilen, dass du die Ware gerne im Expressversand verschickt bekommen willst das kostet dann aber auch knapp 10€ mehr als normalerweise.

Growshop und Internet halt, häufig auch in südländischen Kiosks sowie Imbissbuden (klingt dumm, gibts aber häufig).

Meistens bei tabakläden oder Tankstellen