Shisha Tabak von Deutschland zur Türkei!

2 Antworten

Kommt drauf an, ob du erwischt wirst oder nicht. Wirst du nicht erwischt ist nach oben keine Grenze. Ist das andre der Fall ist der geplante Trip wohl erst mal erledigt.

IronofDesert  25.03.2015, 13:10

Sagmal ist dir wenigstens aufgefallen das deine Antwort total sinnfrei ist?

QuaestioFilius  25.03.2015, 13:17
@IronofDesert

Und was bringt Dich zu diesem Schluss...? Mangelnde Sprachbeherrschung ?

Darauf würde ich zumindest schließen, wenn man mir mit Worten wie " sinnfrei" ankommt... Du solltest Dich über die richtigen Suffix informieren, bevor Du anderen deine Unverständnis vorwirfst...

IronofDesert  25.03.2015, 13:31
@QuaestioFilius

:) So einer bist du also. Kannst nichtmal ne richtige Antwort geben und dann auch noch auf solche Kleinigkeiten aufhängen.... rofl

QuaestioFilius  25.03.2015, 13:46
@IronofDesert

Dir braucht diese Frage nicht zu helfen, dementsprechend lächerlich ist deine Aussage. Da Du ohnehin nur am Provozieren bist ( und nicht mal merkst, dass Du an einer Diskussion gescheitert bist, sofern Du überhaupt verstehst, was ich hier schreibe ) stellt sich mir die Frage, in wie weit ich Dich überhaupt ernst nehmen soll...

Der einzige Grund, warum ich Dir antworte ist, weil Du durch dein Verhalten den Anschein eines frustrierten Kleingeistes erweckst, der seinen Gram anonym im Internet auslässt, weil der sich nicht traut, dem Ursprung seines Problems auf den Grund zu gehen. Sowas verdient Mitleid... Und das ändert auch kein weiterer Kommentar von der Sorte, mit denen Du bist jetzt um dich gespamt hast...

<

p>Lass es für Dein Restansehen einfach bleiben und verkriech Dich in Deine Höhle...

IronofDesert  25.03.2015, 14:10
@QuaestioFilius

Interessant was du alles in einen Satz interpretieren kannst :) Sag liege ich den Falsch mit der behauptung das seine Antwort sinnfrei ist? Wärest du der Fragesteller.. hätte dir deine Antwort geholfen?

QuaestioFilius  25.03.2015, 14:39
@IronofDesert

Jetzt verstehe ich, was Du meinst:

Zur Verdeutlichung: Ich wollte mit meiner Antwort meine Befremdlichkeit zu diese Thema ausdrücken, dass der Kontakt bis hin zum Konsum solcher Mittel keine positive Rolle spielt und sollte meine Sichtweise aussagen, wie absurd ich diese Idee finde. Das sollte keine produktive Antwort in Form dessen sein, was erwartet wurde, sondern ein Hinweis dahin gehend, das ein Umgang mit diesen Mitteln in meinen Augen nicht infrage käme und strengstens abzuraten wäre. ( aus deinem Profil würde ich schließen, dass Du genau die gegenteilige Meinung vertrittst )