Shisha tabak selber machen ohne zuckerrübensirup?

1 Antwort

Was geht denn mit dir falsch.

Man braucht extra importierte Tabak Blatter ich hab es bisher immer mit Orient Tabak selbst gemacht.
Gewaschen und getrocknet, dann klein geschnitten, abgewogen (fertige molasse dazu) empfehlen kann ich molasse von PX1.
Kannst sie auch selbst machen mit 99,9% Glycerin etwas Honig und dein Wunsch Aroma.
Dann zum Tabak hinzu und einwirken lassen, Fertig

Ps: du kannst auch in einem shisha laden trocken Tabak kaufen namens Noobia wenn dir das Zuviel Arbeit ist.

bf3zocker3006
Fragesteller

Danke sehr :D wollte nur mit den Drehtabak fragen weil es billiger ist und mehr drinnen ist und ich wollte das schon mal versuchen :D. Das mit den Rohtabak weiß ich auch aber wo bekomm ich den in Österreich?

Defender1994  03.06.2016, 15:13

Dreh oder stopf Tabak wird nicht funktionieren das sind hunderte von weichmachern drin die den Zigaretten Rauch angenehmer machen.

40g JPS dreh Tabak kostet 4,50€
1000g Orient Tabakblätter kosten 30-40€

Was ist wohl günstiger

Defender1994  03.06.2016, 15:13

Den roh Tabak musst du im Internet bestellen den kriegst man nicht in Europa