Shisha schmeckt beim ersten Mal nach Plastik?

3 Antworten

Wahrscheinlich der Schlauch (Kunststoff?). Machs wie beim Reinigen eines Trinkrucksack. Wasser rein, Gebissreiniger zebröseln und rein, zukleben oder Korken rein und über Nacht liegen lassen. Sollte helfen ;)

xEisTee
Fragesteller

Es ist ein Silikonschlauch und in der Tat wenn man nur am Schlauch zieht kommt ein ekliger Geschmack

TheArmaGuy  02.07.2016, 21:28
@xEisTee

Wenns beim ersten Versuch immer noch schmeckt, dann Dosis erhöhen und nomma machen

Vermutlich besteht sie zumindest teilweise aus relativ billigen Plastikteilen die ausgasen Versuchs im ausschlussverfahren stückweise zu tauschen.

xEisTee
Fragesteller

Es ist eine AMY Big Rips 680 die ist 80 Euro teuer gewesen so billig wird sie wohl nicht sein? Und wie meinten sie das mit umtauschen das hab ich nicht verstanden :/

hijo2k  02.07.2016, 21:42
@xEisTee

ich meinte du solltest munstück, schlauch, bowl und kopf seperat ausprobieren um auszuschließen dass es an eben jenem liegt

Ja du musst die Dichtung nicht in den Tabak legen sondern der Kopf muss auf der Dichtung sitzen

xEisTee
Fragesteller

Hab ich jetzt nicht verstanden ..

carlohslr  29.10.2016, 19:54

Kann man von dir auch nicht erwarten :D