Shisha Kohleflecken aus Parkett entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mir gleiches vor einer Woche passierte, nahm ich Filzstifte und tränkte die stelle mit der Farbe dieser. Der Stoff in denstiften reagiert mit dem Kohlenstoff und bildet ein einfach zu entferne des Gas.

Mugggel99
Fragesteller

wie meinst du das

Frag mal im Baumarkt nach Parkettreinigern, die das Holz nicht angreifen, da gibts bestimmt sine Moeglichkeit, das auch chemisch und schonend zu entfernen :)

Mugggel99
Fragesteller

ich versteh das nicht richtig

Hallo,

versuch es mit verdünntem Spiritus. (1 : 10) Feuchtigkeit aber sofort wieder aufnehmen, trocknen lassen und weiter versuchen.

Gruss

www.raumschliff.de

Die Flecken bekommst du kaum raus Wendern nur oberflächlich

Mugggel99
Fragesteller

es ist ja auch nur oberflächlich x3