Shisha Kohle mit Kerze anzünden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht giftig 50%
giftig 25%
Je nachdem welche Kerze 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht giftig

Du kannst auch eine kerze inhalieren wenn du willst...

Nicht giftig

Lass Dich von anderer Dummheit nicht beeindrucken.Wenn eine Kerze einfach abbrennt wirst Du doch auch nicht vergiftet.

giftig

da haben deine freunde vollkommen recht! nur wenn man die kohle mit ner kerze anzündet ist das total giftig, sonst total gesund! also, lieber mit nem stück brennendem plastik anzünden, da wirst du dann keinen giftigen dampf inhalieren, da das wasser ja alles filtert, nur bei einem mit der kerze angezündetem kohlestück kann das wasser das gift nicht rausfiltern (das hat was mit dem brennverhalten der kohle zu tun)!

Also ich kann die Frage zwar nicht beantworten aber wir haben das auch schon mit ner Kerze gemacht ;).

Mit freundlichen Rene